Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen

Baugewerbe

Attendorn

Viega Platz 1

viega.com

Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen VIEGA GmbH & Co. KG Attendorn Speditionelle Planung und Abwicklung von nationalen und internationalen Aufträgen mit verschiedenen Verkehrsträgern; Erstellung von Versand- und Ausfuhrdokumenten; Lösen komplexer Versandaufgaben; Erarbeitung von Transportstrategien.

Kaufmann/kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Eine Wesentliche Säule Unseres Erfolgs Stützt Sich Auf Eines Der Leistungsfähigsten Logistikzentren In Europa Modernste Technik Und Hohe Prozessorientierung Ermöglichen Die Just-in-time-lieferung Unserer Mehr Als 17000 Produkte In Die Ganze Welt Die Kundenanforderungen Sowie Das Exportvolumen Steigen Ständig An Als Sachbearbeiter Der Speditionsdisposition Sind Sie In Einem Dynamischen Umfeld Für Die Gesamte Speditionelle Abwicklung Sowie Die Kontinuierliche Optimierung Der Ablauforganisation Innerhalb Ihres Zuständigkeitsgebietes Verantwortlich Ihre Chance Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Logistikzentrum Unseres Zweigwerks Attendorn-ennest Den Erfolg Eines Weltweit Wachsenden Unternehmens Mitzugestalten Ihre Aufgaben: Speditionelle Planung Und Abwicklung Von Nationalen Und Internationalen Aufträgen Mit Verschiedenen Verkehrsträgern Erstellung Von Versand- Und Ausfuhrdokumenten Lösen Komplexer Versandaufgaben Erarbeitung Von Transportstrategien Bei Speziellen Kundenanforderungen Kommunikation Mit Internen Und Externen Partnern Kunden Sowie Zollbehörden Bearbeitung Von Palettenkonten Kontrolle Von Speditionsrechnungen Pflege Bereichsrelevanter Kennzahlen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/r Kaufmann/ Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Mit Der Exportzollabfertigung Sowie Gute Marktkenntnisse Kenntnisse über Alle Erforderlichen Dokumente Und Prozesse Für Land- Luft- Und Seefracht Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Sap R/3-anwenderkenntnisse Sind Wünschenswert Gutes Organisationstalent Selbständige Kunden- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Sichere Kommunikation In Englisch Unser Angebot: Bei Wird Fortschritt Groß Geschrieben Das Gilt Für Unsere Leistungsstarken Produkte Ebenso Wie Für Unsere Personalentwicklung Durch Eine Intensive Einarbeitung Ermöglichen Wir Ihnen Einen Guten Start Auch Danach Unterstützen Wir Sie In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Unsere Konditionen Sind Attraktiv Und Entsprechen Ihrem Verantwortungsrahmen Welchen Erfolgsweg Sie Bei Uns Einschlagen Das Bestimmen Sie Auch Selbst Mit Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Karriereportal Gmbh & Co Kg Sanitär- Und Heizungssysteme Geschäftsbereich Personal Postfach 430/440 57428 Attendorn Wwwde/karriere Gmbh & Co Kg Sanitär- Und Heizungssysteme Geschäftsbereich Personal Postfach 430/440 57428 Attendorn Kaufmann / Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Speditionelle Planung Und Abwicklung Von Nationalen Und Internationalen Aufträgen Mit Verschiedenen Verkehrsträgern Erstellung Von Versand- Und Ausfuhrdokumenten Lösen Komplexer Versandaufgaben Erarbeitung Von Transportstrategien Attendorn

Projektleiter Produktionsprojekte (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Maschinen- und Anlagenbediener - Linie Edelstahl Inox T-Stück
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Projektleiter Innovation Excellence und Processes (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Herausgehobene Sachbearbeiterin / Herausgehobener Sachbearbeiter Verkauf (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Pflegefachkraft Innere Medizin / Interdisziplinär (m/w/d)
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)